Spanner im Fitness-Studio bekommt erste Abreibung

Ab und zu gehe ich mit meinen Mädels in ein Fitness-Studio, wo wir zusammen trainieren. Es hat sich wohl rumgesprochen, das wir dabei extrem heiß aussehen. Denn heute war noch ein Typ mit im Raum. Als wir anfangen, unsere Übungen zu machen, ist der die ganze Zeit am glotzen! Und dieser kleine Pisser hält es nicht mal für nötig, das heimlich zu tun. Er gafft uns ganz offensichtlich an. Na schön, wenn er es so haben will, bitte schön. Wir begeben uns zur Box Dummy Figur und ich zeige den Mädels, was ich mit so Typen anstelle, die sich nicht im Griff haben. Aber selbst das schnallt die kleine Lusche nicht und schaut auch hier ganz ungeniert weiter zu. Nun schnappe ich mir den Kerl und nun darf er auf seinen Wangen meine Hände spüren. Auch die Mädels toben sich aus und haben sichtlich Spass dabei! Schelle für Schelle muss der kleine Spanner einkassieren und seine Wangen färben sich schön rot. Aber das ist nur der Anfang, der Abreibung!

Spanner im Fitness-Studio bekommt erste Abreibung

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Maria Mia Store bei Yoogirls