Stiefelanbetung im Freien und im Auto

Ich war mit meinem Sklavenköter mal wieder draussen unterwegs, mitten in einem matschigen Feld. Ich wollte ihn mal wieder ein bischen Ärger und ihn zwingen, ekelige Sachen zu tn also habe ich erstmal schön meine Stiefel eingesaut. Danach habe ich mich ganz gemütlich in mein Auto gesetzt und der Idiot musste vor mir knieen und meine Schuhsohlen sauberlecken. Dabei habe ich ihm natürlich immer wieder in die Fresse geascht und gerotzt. Er musste sich ganz schön ins Zeug legen, um meinen verdreckten Stiefel wieder sauber zu bekommen, weil die Sohle ein starkes Profil hat. War auf jeden Fall mal wieder lustig, dem Köter dabei zu zusehen, wie er sich quälen muss.

Stiefelanbetung im Freien und im Auto

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls