Stiefsohn im Zimmer erwischt

Aus der oberen Etage tönen laute Schreie. Es sind zwei Stimmen. Eine jammert vor Schmerz und die andere schimpft mit ihm. Die Hausfrau hat den Stiefsohn mal wieder erwischt, dass er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat. Alles liegt rum. Seine Aufgabe war es, sein Zimmer sauber zu halten. Seine Stiefmutter kommt dazu und genießt eine Weile das Spektakel, bis es ihr zu bunt wird. Sie schickt die Haushälterin fort und beginnt ihre Bestrafung. Der arme Bengel wimmert und jault. Sein Hintern ist schon von anderen Bestrafungen grün und blau. Jeder Hieb fühlt sich an wie tausend Nadelstiche. Er fleht um Gnade und möchte am liebsten wegrennen. Er traut sich aber nicht, denn die Strafe würde noch schlimmer ausfallen. Seine Stiefmutter quält ihn mit Ohrfeigen und beißenden Worte der Erniedrigung.#nylons #fußfetish #rohrstock #teppichklopfer #ohrfeigen #stiefmutter #stiefsohn #mules #sandalen #nylonfüße #femdom #bestrafung

Stiefsohn im Zimmer erwischt

Lade den Film jetzt herunter!

Lady Karame bei Yezzclips