Trottel – so wirst du mir im Fitness Studio dienen

Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und auch im Fitnessstudio lasse ich mich von unterwürfigen Knechten bedienen! Mir ist selbstverständlich egal, das man normalerweise im Fitnessstudio nie alleine ist, aber es soll sowieso jeder sehen und wissen das du auf Kommando sofort jeden Befehl ausführst. Ich bin Im Fitness Studio und erzähle dir was deine Aufgaben sein werden. Als Fitness Knecht erwarte ich vieles von dir und es hat auch so einige Vorteile für einen Sklaven wie dich. Wie ich mit dir umgehen werde, wie du mich verwöhnen darfst, für was ich dich benutze und was du sonst noch so als mein Diener erleben darfst, erfährst du in diesem Workout Clip! Meinem Leggings Arsch hechelst du doch sowieso hinterher wie ein Köter. Sexy und verschwitzt spucke ich immer wieder auf dich runter, lache, halte dir meine Sneaker in dein LoserFace und gebe dir zum Schluss eine Anweisung, die du besser ausführen solltest, wenn du unter all meinen anderen devoten Verehren positiv auffallen möchtest.

Trottel - so wirst du mir im Fitness Studio dienen

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls