Ungehorsamer Stiefelsklave kriegt den Arsch versohlt

Ich befehle dem Sklaven meine Lederreitstiefel mit der Zunge zu reinigen – aber dieser Loser wagt es sich mir zu widersetzen und sagt mir, er wolle keine Stiefel mehr lecken – da muss ich ihn wohl züchtigen! Ich lege ihn übers Knie und fange an ihm den Arsch zu versohlen! Ich halte ihn fest im Polizeigriff während ich gnadenlos immer und immer wieder auf seinen Hintern schlage – nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit der Reitgerte. Während der Loser vor Schmerzen schreit, lache ich ihn einfach nur aus – das macht viel mehr Spaß als ich dachte! Nach einer Weile fängt er an zu betteln, dass er wieder meine Stiefel lecken darf – aber seine Bestrafung ist noch nicht zu Ende – ich will sichergehen, dass er nicht nur heute meine Stiefel leckt, sondern auch in Zukunft nicht mal daran denkt, sich zu widersetzen!

Ungehorsamer Stiefelsklave kriegt den Arsch versohlt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls