Verschiedene Schuhe und verschiedener Dreck für den Fußsklaven

Ich habe heute ein paar verschiedene Schuhe zum Reinigen für den Fußsklaven mitgebracht – mit allem möglichen Dreck an den Sohlen und im Profil – und er wird es alles sauber lecken! Er muss mit meinen Joggingschuhen beginnen – die hatte ich erst heute Morgen beim Joggen im Wald an und während er die schmutzigen Sohlen leckt, mache ich mich über ihn lustig. Als nächstes ist ein Paar High Heels dran, die ich am Wochenende auf einer Party getragen habe … ich will gar nicht drüber nachdenken, was an diesen Schuhsohlen alles klebt … die Tanzfläche, die Damentoilette und der Bürgersteig haben alle ihre Spuren an diesen Schuhen hinterlassen … und er wird sie mit der Zunge reinigen! Er ist total angewidert, aber als persönlicher Schuhsklave ist das nicht seine Entscheidung – sein Job ist es einfach diesen ganzen Dreck abzulecken und in sich aufzunehmen! Und am Ende gibts noch meine LeSilla Stiefeletten – die hatte ich gestern beim Shoppen an und die Sohlen sind voller Straßendreck – und auch diesen wird der Loser bis aufs letzte Staubkorn ablecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verschiedene Schuhe und verschiedener Dreck für den Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls