Verschwitzte Nylonfüße im Büro

Ich komme spät ins Büro zurück und einer meiner Angestellten ist immer noch da – und sitzt mit jeder Menge Unterlagen verteilt auf dem Boden. Nachdem ich den ganzen Tag rumgelaufen und gefahren bin, muss ich zuerst meine Stiefeletten ausziehen. Auch wenn meine Nylons ziemlich verschwitzt sind und sicherlich stinken … ich kann einfach nicht weiter Schuhe tragen. Während ich durchs Büro laufe, bemerke ich schon, wie mein Angestellter auf meine Füße starrt – insbesondere nachdem ich damit über sein Käsebrot gelaufen bin, was neben ihm auf dem Boden liegt. Ich möchte Feierabend machen und helfe ihm ein wenig mit der Arbeit. Natürlich benutze ich meine Füße um damit auf die Unterlagen zu zeigen und laufe auch ein paar Mal „aus Versehen“ über seine Hände 😉 Er muss auch noch sein Brot aufessen, über das ich mittlerweile einige Male mit meinen verschwitzten Nylons drübergelaufen bin. Dann setze ich mich auf einen Stuhl neben ihm, lasse meinen Fuß vor seinen Gesicht wackeln während ich damit auf Sachen auf dem Boden zeige und rede auch viel über meine verschwitzten Nylons. Wenn ihn dieser Geruch nicht stört, sollte ich ihn vielleicht demnächst unter meinem Schreibtisch arbeiten lassen?! 😀 Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verschwitzte Nylonfüße im Büro

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls