Vom Chef zur männlichen Nutte degradiert

Tja, kleiner Möchtegern Alphamann: So schnell kann es gehen, wenn man seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat! Von Anfang an war es mein Plan Dich zu Fall zu bringen! Hast wohl gedacht, Du kannst den Chef raushängen lassen? Immer bin ich, als Deine „Sekretärin“ in geilen High Heels, engen Satinblusen, kurzen Röcken und High Heels um Dich herumgestöckelt. Ich habe Dir die perfekte Falle gestellt und du bist voll darauf reingefallen! Überall habe ich Videokameras installiert, um Deine sexuellen Avancen zu dokumentieren! Jetzt gehörst Du mir!Was allerdings noch besser ist: auch Deine arrogante Ehefotze gehört jetzt mir! Ihr habt beide zu tun, was ich möchte, oder Du landest im Knast! Heute am Abend steigt in Deiner Villa eine perverse Party. Deine Fotze ist ab sofort meine AO-Schlampe und Du wirst dabei zusehen. Sie wird Dich Loser dafür hassen!Das ist aber lange nicht alles. Sieh Dir meine geiles Video an, um meinen perversen Mastermind Plan zu erfahren! Ich werde Dir alles nehmen! Dein Geld, Deine Würde, Deine Position und Deine hübsche Ehebitch! Ab jetzt gehört Dein Leben mir, es liegt in meinen perversen Händen!

Vom Chef zur männlichen Nutte degradiert

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls