Vom Sattel direkt auf dein Gesicht

Ich komme gerade vom Reiten und es hat heute so viel Spaß gemacht! Und deswegen werde ich die Reitstunde noch ein wenig verlängern – aber dieses Mal werde ich dein Gesicht als Sattel benutzen! Wie fühlt es sich an, von mir als Sattel missbraucht zu werden? Zu fühlen, wie meine Reithose langsam deine Nase plättet und mein geiler Arsch dir die Luft zum Atmen nimmt? Wir werden uns langsam steigern, zuerst fangen wir im Schritt an – so wirst du zwar mein volles Gewicht tragen, aber immerhin ohne Bewegung. Danach steigern wir uns und gehen in den Trab über – das wird schon härter, wenn mein Po immer wieder auf dein Gesicht fällt, oder? Und schlussendlich landen wir im Galopp, erstmal feste einsitzen und dann langsam angaloppieren … immer wieder landet mein Arsch hart auf deinem Gesicht! Und als finales Training, werden wir deine Ausdauer trainieren … und du darfst hoffen, dass ich zwischendurch aufstehe und dich atmen lasse!

Vom Sattel direkt auf dein Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls