Widerliche Fußschweiß-getränkte Croissants für den Loser

Lady Nora und ich haben heute eine besondere Leckerei für den Loser vorbereitet. Wir haben beide Croissants in unsere Nylonsöckchen gepackt und diese dann den ganzen Tag in warmen Stiefeln getragen! Mittlerweile sind die Nylons, genauso wie die kleinen Croissants, von unserem Fußschweiß getränkt – und, während der Sklave unsere Stiefel auszieht, erklären wir ihm, dass er diese ganzen schweißgetränkten Croissants nun essen wird. Zuerst muss der Sklave unsere Nylonfüße riechen, dann packen wir sein Sklavenmahl aus – man kann sogar die Abdrücke von jedem einzelnen unserer Zehen in den Croissants sehen! Wir befehlen ihm von den Croissants abwechselnd abzubeißen – schmecken die Croissants, die von meinen Füßen vorbereitet wurden, anders als die, die Nora vorbereitet hat?! Er ist offensichtlich angewidert von dem starken Geruch und dem intensiven Geschmack seines Sklavenmahls – aber er wird es bis zum letzten Krümmel aufessen – wir haben schließlich den ganzen Tag darauf verwendet, sie für ihn vorzubereiten!

Widerliche Fußschweiß-getränkte Croissants für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls