Widerliches Sklavenmahl mit Dreck, Spucke und Asche

Schau dir diese beiden Croissants an … die habe ich für dich mitgebracht! Und natürlich werde ich sie noch verfeinern – als Sklave bekommst du natürlich eine besondere Leckerei. Eins der beiden lege ich einfach auf den Boden und stelle meinen matschigen Stiefel darauf ab. Das zweite allerdings wird eine besondere Füllung erhalten – ich steche ein großes Loch mit meinem Finger hinein – so dass ich es dann mit meiner Spucke und der Asche meiner Zigarette füllen kann – das wird ein richtig saftiges Mahl für dich, Loser! Und während ich das für dich vorbereite, wirst du mir schon mal den anderen Stiefel sauber lecken. Bist du bereit für dein Mahl, Loser? Was möchtest du zuerst essen? Das platte Croissant voller Stiefeldreck? Oder das mit Spucke und Asche gefüllte Croissant?!

Widerliches Sklavenmahl mit Dreck, Spucke und Asche

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls