Widerliches zertretenes Sklavenmahl vom Stiefel

Dieser Sklave war schon ganz aufgeregt, als er sah, dass ich ihm einen köstlichen Donut mitgebracht habe … aber so wird er ihm nicht verspeisen dürfen! Zuerst werde ich einige Male mit meinen dreckigen Stiefeln über den Donut laufen und sein Futter mit dem widerlichen Dreck aus meinem Stiefelprofil verbinden – dazu noch etwas Spucke, damit es nicht zu trocken wird – und dann darf der Loser anfangen zu fressen! Natürlich ausschließlich von meinen Stiefelsohlen und vom Boden – wie es sich für einen Loser gehört! Der ganze Dreck knirscht zwischen den Zähnen des Losers und er muss sich für dieses widerliche Sklavenmahl auch noch bedanken!

Widerliches zertretenes Sklavenmahl vom Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls