Zu krass? Überwachungskameras und Tattoo

Das, was du hier gleich sehen wirst, gab es bei meinen Sklaven noch NIE! Meine Sklavin Ariella durfte mich endlich wieder besuchen und ihr stand der erste Tattoo-Termin an. Natürlich geht es hier nicht um irgendein Tattoo. Ich hatte genaue Vorstellungen, wie das Tattoo meines Sklaven bzw. meiner Sklavin auszusehen hat.Hier in diesem Clip siehst du, wie sich meine Sklavin auf diesen Termin vorbereitet und wie sich ihr Leben seit meiner Erziehung verändert hat. Schließlich musste meine Sklavin u.a. ihr komplettes Zimmer umgestalten um meinen Wünschen gerecht zu werden. Durch diverse Überwachungskameras kann ich meine Sklavin kontrollieren so oft und so lang ich möchte. Dieser permanenten Überwachung und Kontrolle ist meine Sklavin seit Monaten gewöhnt. Hier in diesem Clip zeige ich dir diese Ausschnitte der fest installierten Überwachungskameras.Darüber hinaus gehe ich noch auf die Siegel-Aufkleber ein, die meine Sklavin bekommen hat um all ihr Eigentum zu meinem Eigentum werden zu lassen. Alles gehört der Herrin, ausnahmslos alles. Laptop, Handy, Auto und andere diverse Eigentümer sind in meinem Besitz.Wo soll das noch hinführen? Tja, mehr geht immer. Deswegen stand als nächstes der Tattoo-Termin an. Dieser sollte nun der absolute Beweis ihrer Unterwürfigkeit sein. Ich bin zusammen mit ihr zum Tattoo-Studio gefahren. Man war meine Sklavin nervös! Es wurde ein einzigartiges Tattoo für meine Ariella, denn es zeigt nicht nur, dass sie mir gehört, sondern hat noch meine Unterschrift. Meine Unterschrift, der einzig wahren Herrin, auf ihrer Haut – für immer und ewig. An einer Stelle, die man natürlich nicht immer verdecken kann. Warum auch? Schließlich ist Ariella sowas von stolz darauf! Und wir zeigen es auch dir! Du willst es sehen? Dann hol dir das Video und sieh wie eine perfekte Erziehung ablaufen kann.

Zu krass? Überwachungskameras und Tattoo

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls