Zwischen Psychospielchen und Ohrfeigen

Vor Herrin Anfisa und mir kniet dieser Sklave und schaut uns erwartungsvoll an. Er ist ein wenig nervös und schwitzt vor Aufregung, denn er weiss, in unserer Anwesenheit kann es extrem gefährlich für ihn werden… Und schon fliegt ihm die erste Hand ins Gesicht! Es ging so schnell, dass er damit nicht rechnen konnte. Zwischen den kleinen gemeinen Psychospielchen kassiert er heftige Ohrfeigen und Schläge mit dem Paddle auf seine knallroten Wangen. Er versucht sich krampfhaft darauf zu konzentrieren was er zu hören bekommt und gleichzeitig zu erahnen, welche unserer Hände ihm als nächstes ins Gesicht schlägt. Er zittert und in seinen Augen lesen wir ganz klar: Lady Nora oder Herrin Anfisa oder doch Lady Nora…?

Zwischen Psychospielchen und Ohrfeigen

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls