120kg auf den Sklavenhänden

Der Sklave muss seine Hände vor uns auf den Boden legen – so dass meine Freundin und ich darauf herumtrampeln können! Wir wiegen beide ca. 60kg – und am Anfang nimmt sich jede von uns eine seiner Hände vor. Der Sklave jammert vor Schmerzen als wir auf seinen Händen stehen, darauf stampfen und springen – aber es wird noch viel krasser! Ich nehme meine Freundin Huckepack und dann trampeln wir den Sklaven unter unserem kombinierten Gewicht – und ich versuche sogar unser gesamtes Gewicht auf nur wenige Finger zu verlagern. Während der Sklave vor Schmerzen schreit lachen wir nur über sein Leiden und genießen es ihn zu quälen. Am Ende muss er auch noch unsere Füße küssen und lecken während wir auf seinen Händen und Fingern stehen!

120kg auf den Sklavenhänden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls