Absatzlutscher! Leck meine ekligen Buffalo Boots

Für dich dreckige Made habe ich heute eine richtige Ekelaufgabe. Warum es eklig wird, bekommst du im Laufe des Videos schon selber mit. Schau nicht so blöd, so schlimm wird es schon nicht werden. Es wird mal wieder Zeit, dass du meine Buffalo Boots putzt. Dazu habe ich auch sehr genaue Vorstellungen, die ich dir mitteile. Das wichtigste Putzmittel hast du ja immer bei dir. Nein, ich meine nicht deine vollgewichsten Papiertaschentücher, du Trottel. Deinen Waschlappen in dem Ding, das sich Sklavenmaul nennt. Natürlich meine ich deine Zunge, du kleiner Absatzlutscher. Vielleicht sollte ich dir noch mitteilen, dass die Absätze sich langsam auflösen. Unsinn, du kleiner Loser wirst das schon merken, und dir die Absatzstückchen schön im Maul zergehen lassen.

Absatzlutscher! Leck meine ekligen Buffalo Boots

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls