6 dreckige Stiefel auf dem Gesicht und der Zunge des Sklaven

Ich habe den Sklaven in die Facetrampling Box gesperrt und werde ihn nun benutzen um 3 Paar Stiefel gereinigt zu bekommen! Zuerst sind die schwarzen Lederstiefel dran – die haben ein schön tiefes Profil – schwer mit der Zunge zu reinigen und gleichzeitig perfekt um ein paar bleibende Eindrücke auf der Stirn des Sklaven zu hinterlassen 😀 Dann ziehe ich meine roten Hunter Stiefel an und mache sofort mit dem Facetrampling weiter – und natürlich muss er auch diese Stiefelsohlen mit der Zunge reinigen! Und für das große Finale … meine dreckigen Wanderstiefel … mit dem härtesten und schmerzhaftesten Profil! Er weiss genau, dass er keine Gnade zu erwarten hat und leckt brav die Sohlen. Und natürlich hinterlasse ich ein paar weitere deutliche Abdrücke auf seinem Gesicht – für die nächsten Tagen wird jeder meine Schuhabdrücke auf seinem Loser-Gesicht sehen können!

6 dreckige Stiefel auf dem Gesicht und der Zunge des Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls