Ausgeliefert und ausgepeitscht

Ich habe meinen Sklaven mit Handschellen am Treppengeländer festgemacht. Sein nackter Rücken ist schon bereit für meine Sonderbehandlung.Zuerst beginne ich mit meiner Peitsche. Er windet sich und versucht, meiner schmerhaften Behandlung auszuweichen. Aber es hat alles keinen Zweck. Wieder und wieder peitsche ich ihn aus während er unter Schmerzen stöhnt.Dann wird es Zeit für meine Reitgerte. Ich lasse seine Hose herunter, um seinen Arsch freizulegen. Nach mehreren gezielten Schlägen nimmt seine Haut schon eine schöne rote Farbe an. Aber ich bringe ihn erst richtig zum Schreien, wenn ich ordentlich aushole und dann heftig zuschlage.Es macht wirklich Spaß, meinen Sklaven für meine sadistische Lust zu missbrauchen

Ausgeliefert und ausgepeitscht

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Narziss Labelle Store bei Yoogirls