Bauch und Rücken des Sklaven gequält

Ich werde den Sklaven nun wieder trampeln – aber dieses Mal werde ich mich nur auf seinen Bauch und seinen unteren Rücken konzentrieren – beides sehr schmerzhafte Stellen, um getrampelt zu werden! Ich fange mit meinen brutalen Wanderstiefeln an – und laufe immer wieder mit vollem Gewicht über seinen Bauch. Als sein Bauch komplett mit Abdrücken des harten Profils bedeckt ist, muss er sich umdrehen und ich lasse seinem unteren Rücken dieselbe Behandlung zukommen! Dann gebe ich ihm eine kleine Pause und trample seinen Bauch und Rücken nur mit Socken, aber natürlich mache ich es ihm nicht zu einfach – und stelle mich dafür auf Zehenspitzen in seinen Bauch! Dann nehme ich meine Laufschuhe, die ebenfalls ein nettes Profil haben und befehle ihm sie mir anzuziehen – während ich auf ihm stehe natürlich! Und dann werden sein Bauch und sein unterer Rücken auch mit diesen Schuhen getrampelt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Bauch und Rücken des Sklaven gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls