Die Würfel entscheiden, wie lange er leiden muss

Ich habe heute 2 Würfel für den Sklaven mitgebracht – und diese werden entscheiden, wie lange der Sklave unter meinem Arsch keine Luft bekommen wird … 10 Sekunden für jedes Würfelauge! Und wenn er nicht die komplette Zeit durchhält, wird er so viele Ohrfeigen bekommen, wie die Würfelaugen angezeigt haben! Ich weiß, dass dieser Loser seine Luft nicht so lange anhalten kann – bereits 60 Sekunden werden hart für ihn sein – ganz zu Schweigen vom Maximum von 120 Sekunden … aber das soll mir egal sein – ich genieße es fast so sehr sein Gesicht zu ohrfeigen, wie ich es mag ihn als Sitzkissen für meinen Jeansarsch zu benutzen. Natürlich weiß der Sklave, dass die Ohrfeigen sehr schmerzhaft sein werden und daher gibt er sein Bestes die volle Zeit durchzuhalten … aber natürlich ist sein Bestes nicht gut genug – er ist und bleibt nun mal ein Loser!

Die Würfel entscheiden, wie lange er leiden muss

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls