Facesitting – Ich benutze dich vor meinem Date!

Ich habe mich schon für mein Date heute Abend angezogen- und du, kleiner Loser, wirst mein Schminkstuhl sein, damit ich mein Make-up auffrischen kann, bevor ich ausgehe. Weißt du, ich würde nie mit einem Verlierer wie dir ausgehen … Ich gehe nur mit echten Männern aus! Du setzt dich jetzt auf den Boden vor den großen Spiegel und legst deinen Kopf zurück, damit ich mich auf dein Gesicht setzen kann! Oh, ist es schwer, nicht atmen zu können und gleichzeitig mein ganzes Gewicht zu tragen? Oder hast du Angst, dass dein schwaches Genick brechen könnte?! Keine Sorge … du wirst es überleben! Aber du solltest dich gut anstellen, ruhig bleiben und mich nicht stören – denn sonst muss ich dich bestrafen! Du wirst nie eine so heiße Frau wie mich bekommen … oder überhaupt eine Frau … du bist nur ein Sklave und ein Loser. Und bevor ich gehe, schreibe ich dir LOSER auf die Stirn und kette dich hier vor dem Spiegel an – damit du es die ganze Nacht sehen kannst!

Facesitting - Ich benutze dich vor meinem Date!

Lade den Clip jetzt herunter!

Madame Marissa bei Yoochat