Ehesklave Teil 1 von 5 – Der Plan

Keine 6 Monate ist es her dass wir uns kennengelernt haben. Erinnerst du dich noch daran, was in dieser Zeit alles passiert ist? Vermutlich nicht, denn du bist vom ersten Tag an, blind vor Liebe gewesen. Das hat auch dazu beigetragen dass ich meinen Plan so effektiv durchziehen konnte. Du hast mir den Antrag nach intensiver und suggestiver Manipulation gemacht. Im Vorfeld hast du einem völlig absurden Ehevertrag zugestimmt, dessen Inhalt belegt dass mir im Falle einer Trennung einfach alles gehört, und du mit nichts da stehen wirst. Kein einziges Mal bist du stutzig geworden, Im Gegenteil: Du hast dich brav unter dem guten Glauben des Vertrauens und der wahren Liebe gefügt. “Willst du diese Frau wirklich heiraten?“ – das waren die Worte von deinem besten Freund, der nun gleich am Altar dein Trauzeuge sein wird. Weisst du wann er mir erzählte dass er dich das fragte? Nachdem wir miteinander gevögelt haben. Kein Sex vor der Ehe – habe ich zu dir gesagt, und du kleiner Narr hast es mir abgekauft. Dieses Video hier ist das erste von ein paar folgenden. Den gesamten Schnitt wirst du erhalten, wenn dein Ehegefängnis perfekt und besiegelt ist. Wenn mein Leben nur noch aus shoppen und entspannen besteht, während deins sich aus purer Angst gestaltet dass ich dich verlassen- oder die Scheidung einreichen könnte, durch welche du alles verlieren würdest…

Ehesklave Teil 1 von 5 – Der Plan

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls