Versager Nachwuchs? Demütigung für zeugungsunfähigen Loser

Schon zurück vom Fruchtbarkeitstest ? Das Ergebnis wundert mich eigentlich nicht wirklich du kleiner Loser. Dort steht doch tatsächlich, dass du keine Spermien hast. Das bedeutet, dass du absolut unfruchtbar bist. Kurz gesagt: Du bist ein kleines Versagerschwein. Anscheinend warst du wohl schon immer unfruchtbar. Da können wir wirklich alle glücklich sein. So etwas zeugungsunfähiges wie du sollte sich auch nicht vermehren dürfen. Dein Minischwanz macht das Ganze ja ohnehin schon mehr als unmöglich. Aber auf der anderen Seite frage ich mich, wo jetzt deine Kinder herkommen. Aber bei deiner Wichs- Sucht ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass sich deine Alte nach einem anderen Mann umsieht. Fremde dürfen deine Alte schwängern und somit ergibt sich euer Versager Nachwuchs. Naja, und diese Wichser zahlen gut um deine Alte fremd zu schwängern.

Versager Nachwuchs? Demütigung für zeugungsunfähigen Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls