Erbärmlicher Loser in der Facesitting-Box

Der Loser ist in der Smotherbox eingesperrt und ich setze mich mit meiner knallengen hellblauen Jeans auf sein Gesicht. Er ist meinem Hintern wehrlos ausgeliefert und jammert, während mein Arsch seine Nase plättet und ihm die Luft nimmt. Vor allem, wenn ich meine Beine nach vorne ausstrecke und mein volles Gewicht auf ihn nieder geht! Je länger ich auf seinem Gesicht sitzen bleibe, desto mehr jammert und zappelt der Loser, aber ich ignoriere sein wehleidiges Gehabe einfach und genieße es, ihn leiden zu sehen. Später zünde ich mir eine Zigarette an und rauche sie genüsslich während ich auf seinem Gesicht sitze. Ob er wohl die Luft anhalten kann, bis ich aufgeraucht habe?! 😀

Erbärmlicher Loser in der Facesitting-Box

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls