Fußmatte für meine dreckigen Wanderstiefel

Dein Gesicht wird heute als Fußmatte herhalten! Meine Wanderstiefel sind komplett verdreckt – und ich werde so lange auf deinem Gesicht herumtrampeln und das harte Profil über deine Haut ziehen, bis der gesamte Dreck von den Stiefeln entfernt wurde! In diesem tiefen Profil sammelt sich immer unglaublich viel Dreck. Oh, tut es dir etwa weh, wenn ich mich mit meinem vollen Körpergewicht auf dein Gesicht stelle und dann auch noch auf der Stelle trample? Das hört sich nach deinem Problem an! Du wirst diese schrecklichen Schmerzen und die Erniedrigung für mich ertragen, oder?! Nicht, dass du als Sklave eine andere Wahl hättest! Und nun wirst du deine Zunge rausstrecken … du wirst den restlichen Dreck aus dem Profil herauslecken … und du gibst dir besser Mühe – oder ich werde ein paar Mal auf deinem Gesicht stampfen um dich zu bestrafen!

Fußmatte für meine dreckigen Wanderstiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls