Hilflose Sklavin in der Facesittingbox

Ich habe die Sklavin nicht nur in die Smotherbox gesperrt, sondern ihr auch noch die Hände fest zusammengebunden – so ist sie mir komplett hilflos ausgeliefert und ich kann ihr Gesicht als Sitzkissen für meinen geilen Jeansarsch benutzen! Ich setze mich hart auf ihr kleines Gesicht und plätte ihre Nase unter dem harten Jeansstoff – und sie muss nicht nur diesen Schmerz ertragen, sondern es gibt auch keine Chance für sie zu atmen, wenn ich es nicht erlaube. Je länger ich auf ihrem Gesicht sitze, desto mehr fängt sie an zu jammern und ihr schwächlicher Körper beginnt zu zittern und zu zappeln … und ich genieße es zu wissen, wie sehr sie unter meinem göttlichen Hintern leidet – und zu wissen, dass ich sie so viel leiden lassen kann, wie ich will!

Hilflose Sklavin in der Facesittingbox

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls