Kauf meine Schuhe und Slips

Hallo looser, schau mal meine Stiefel sind völlig fertig und dreckig. Normalerweise müsste ich sie wegwerfen, aber da ist mir eingefallen, dass es ja dich gibt. Du wirst sie mir abkaufen. Vielleicht kannst du sie ja deiner Frau schenken *LACH* Außerdem habe ich noch getragene Slips von mir an denen du dann sogar riechen kannst. Ich denke nicht, dass deine fette Frau da rein paßt. Aber zieh du sie doch an und vergiß nicht mir dann ein Foto zu schicken *LACH*Ich habe noch mehr abgetragene Kleidungsstücke, die zu schade sind für den Müll, warum auch es gibt ja dich! (der clip wurde für einen Sklaven produziert, aber auch du kannst dich angesprochen fühlen, wer weiß vielleicht wirst du mein nächster Sklave)

Kauf meine Schuhe und Slips

Lade das Video jetzt herunter!

Buffaloladies Store bei Yoogirls