Seine Kreditkarte glüht während des Facesittings

Heute werde ich den Sklaven direkt doppelt quälen. Ich werde ihn als Stuhl benutzen, ihm mit meinem Arsch die Luft nehmen und gleichzeitig mit seiner Kreditkarte auf Shoppingtour gehen. Er leidet und zappelt unter meinem Arsch während ich ihm erzähle, was ich mit seinem Geld kaufe … ein schönes neues Paar Schuhe? Oder vielleicht ein paar schöne Paare? Der Sklave macht sich immer mehr Sorgen um seine Finanzen – und gleichzeitig muss er auf jedes bisschen Atemluft hoffen. Am Ende fange ich an nach Flügen zu schauen und der Loser kriegt richtig Panik. Nach dieser Facesitting Session wird seine Kreditkarte absolut am Limit sein – und er wird nicht nur ein devoter Loser sein – sondern auch noch komplett pleite!

Seine Kreditkarte glüht während des Facesittings

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls