Spucke und Dreck für den Loser

Heute gibts eine besonders widerliche Überraschung für den Loser. Meine Wanderstiefel sind mal wieder Verdreckt – aber heute wird er sie mir nicht sauber lecken müssen … zumindest nicht nur! 😀 Er muss sich auf den Boden legen und ich ziehe die Wanderstiefel auf ihm aus – er muss den Mund weit öffnen, lege die Stiefelspitze auf sein Kinn und spucke dann immer wieder auf die dreckigen Sohlen. Meine Spucke sammelt den ganzen Dreck auf und fliest dann direkt in seinen Mund! Und natürlich muss er den ganzen ekligen Spucke/Dreck Mix schlucken! Nebenbei spucke ich zwischendurch schon mal in ein Schnapsglas … das hebe ich mir aber noch auf! Zuerst zwinge ich den Loser dann die restliche Spucke und den Dreck aus den Sohlen zu lecken – dann nehme ich mir den 2. Stiefel, positioniere ihn wieder über seinem Mund und schütte dann die Spucke aus dem Schnapsglas über die dreckige Sohle – und auch die muss er komplett schlucken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Spucke und Dreck für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls